stroller-outline-1 stroller-outline-2

HOW CAN WE HELP YOU

Die Familie steht an erster Stelle

Ob per E-Mail, SMS, Anruf, Live-Chat, Video-Chat oder virtueller Beratung – unser außergewöhnliches Customer Experience Team ist immer für dich da, jeden Tag, auf jede Art und Weise.

Dein Produkt registrieren

  • Maßgeschneiderter Service

    Wenn dein Produkt registriert wurde, können wir die Seriennummer überprüfen, um Informationen zur Wartung und Garantie zu erhalten.

  • Befristete lebenslange Garantie

    Einige Teile und Reparaturen können durch unsere befristete lebenslange Garantie abgedeckt sein. Erfahre hier mehr darüber.

  • Produktwarnungen

    Wenn wir dich wegen eines Updates oder einer Warnung für dein Produkt kontaktieren müssen, hilft uns deine Registrierung dabei, dich zu informieren.

Playard

Vereinbare eine kostenlose virtuelle Beratung (aktuell nur auf Englisch möglich)

  • Support_Schedule_Appt_1

    Vor dem Termin

    Vergewissere dich, dass du dein Produkt registriert hast und schicke eine Beschreibung, welche Hilfe du brauchst. Willst du einen Autositz einbauen? Quietschende Räder? Wir finden die richtige Person, die dir helfen kann!

  • Support_Schedule_Appt_2

    Während des Termins

    Unsere geschulten Fachkräfte führen dich durch die einzelnen Schritte zur Lösung deines Problems. Sie haben ein passendes Produkt für dich bereit, führen dich durch den Prozess und beantworten alle Fragen, die du währenddessen hast.

  • Support_Schedule_Appt_3

    Nach dem Termin

    Wir schicken dir eine Nachfass-E-Mail mit allen weiteren Details oder Unterlagen, die dir weiterhelfen könnten.