Our Mission

Parenthood, understood.

UPPAbaby® ist ein globales Unternehmen mit kleinstädtischen Wurzeln. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 2006 mit dem Ziel, das Leben von Eltern zu verbessern, indem wir intelligente Produkte für Babys und Kinder herstellen. Unsere Produkte sind so designt und sorgfältig hergestellt, dass Eltern sie ganz intuitiv verwenden und sich auf die Funktionen verlassen können. Dadurch machen wir das Leben mit Kindern einfacher und stylisher, sodass Eltern und Kinder gemeinsam mehr Spaß haben können.

Das UPPAbaby-Versprechen.

Wir bei UPPAbaby vertrauen auf die Qualität unserer Produkte und sind stolz darauf, Garantieprogramme für alle unsere Produkte und Zubehörteile anbieten zu können. Das ist unsere Art, uns für dein Vertrauen in uns zu bedanken. Besuche unsere Registrierungs-Seite für weitere Informationen.

Family, first: Die Familie ist das Wichtigste.

Unser außergewöhnliches Customer Experience Team ist den ganzen Tag für euch da, jeden Tag, in jeder Hinsicht. Bei UPPAbaby steht ihr mit eurer Familie an erster Stelle. Besucht unsere Support-Seite um mehr über unsere verschiedenen Supportangebote zu erfahren.

Was zeichnet uns aus?

Wir wissen, was es bedeutet, ein Elternteil zu sein. Deshalb sind wir hier. Du hast es verdient, dass du weniger Ärger hast und mehr Zeit mit deiner Familie verbringen kannst. Vom ersten bis zum letzten Baby sind wir für dich und deine Kinder da, egal, wo du dich auf deinem Weg als Eltern befindest.

  1. Wir sind besessen (auf eine gute Art) von intelligentem Design. Wir denken nach, überdenken und überlegen dann noch einmal, welche Funktionen dir das Leben leichter machen.
  2. Wir sind Eltern, genau wie du. Wir schöpfen aus unseren eigenen Erfahrungen, um Produkte zu entwickeln, die in jeder Hinsicht eltern- und kinderfreundlich sind.
  3. Bei uns dreht sich alles um Qualität. Wir verwenden nur die allerbesten Komponenten und Materialien – von den Stoffen bis hin zu den Nieten -, damit unsere Produkte lange halten und dem Test der Zeit standhalten.
  4. Wir stellen Produkte her, die mit deiner Familie mitwachsen können. Unser VISTA-Kinderwagen lässt sich mit einer Babyschale oder Babywanne kombinieren, als Einzelwagen verwenden oder zu einem Doppel- oder sogar Dreifachwagen erweitern, wenn du das VISTA PiggyBack Mitfahrbrett für dein älteres Kind hinzufügst. Schön schlau.
  5. Das große Ganze steckt in jedem Design-Detail. Die Produkte von UPPAbaby sind ebenso chic wie clever, mit modernen Farben und schlanken Silhouetten. Du solltest deinen Look und Style nicht aufgeben müssen, nur weil du Eltern wirst.
  6. Unsere Kunden stehen bei uns an erster Stelle. Wenn du ein UPPAbaby-Produkt kaufst, bekommst du wirklich mehr als das, was in der Verpackung steckt. Du bekommst einen Experten aus unserem Kundenservice-Team, wenn du eine Frage, ein Anliegen oder einen Vorschlag hast! Wir sind immer bestrebt, uns zu verbessern.