UNSERE GESCHICHTE

WILLKOMMEN IN DER FAMILIE.

UPPAbaby® ist entstanden als wir Eltern wurden, genauso wie ihr jetzt. Wir haben mittlerweile drei Kinder, aber wir mögen den Gedanken dass unsere Familie weit über diese vier Wände hinausgeht. Unsere Kunden sind wie Familienmitglieder für uns – jeder Einzelne. Während wir weiter expandieren und uns weiterentwickeln, ist unser Anspruch noch höher gewachsen. Wir wollen immer noch die Besten sein in dem, was wir tun. Für unsere Familie, und jetzt auch für deine.

UPPAbaby wurde 2006 aus einem Gefühl heraus geboren: Es begann damit, dass wir unser zweites Kind erwarteten, aber nicht die richtigen Produkte für unsere Bedürfnisse finden konnten. Entweder stimmte die Qualität nicht oder die Produkte waren unpraktisch und kompliziert und hatten zu allem Übel auch noch unverständliche Bedienungsanleitungen. Wir waren uns sicher, dass andere Eltern auch mehr wollten.

So wurde UPPAbaby geboren.

Wir wollten einen Kinderwagen für Eltern bauen, der ihr Leben einfacher und besser macht. Wir wussten, dass wir, wenn wir einen Schritt nach dem anderen in die richtige Richtung machen, einen HighPerformance-Kinderwagen entwickeln können, der die Bedürfnisse von Eltern nicht nur erfüllt, sondern übertrifft. Gleichzeitig bieten wir ihnen mit unseren Produkten die Möglichkeit, ihren Stil beizubehalten.

Im Laufe der nächsten Jahre wuchs UPPAbaby organisch und heute sind wir stolz darauf, dass die UPPAbaby-Familie mehr als 175 Mitarbeiter beschäftigt, die weltweit Kinderwagen, Autositze, Zubehör und Interior-Produkte für Kids verkaufen. Wir danken euch für eure andauerende Unterstützung. Wir sind so froh, dass es euch gibt!

– The Monahans

UNSERE NAMEN

Unsere ersten Schritte.

Wie kam UPPAbaby zu seinem Namen? Wie bei so vielen Dingen im Leben lag die Antwort die ganze Zeit direkt vor uns – buchstäblich. Unsere Tochter Makena sagte immer „uppa, uppa“, wenn sie auf den Arm genommen werden wollte. Der Name UPPAbaby war geboren!

Wie kommen wir auf die Namen unserer Farben? Ganz einfach, alle unsere Farbbezeichnungen sind nach den Kindern unserer UPPAbaby-Mitarbeiter benannt!