Parenthood, Understood.™

Unsere Geschichte

UPPAbaby wurde 2006 aus der Notwendigkeit und der Gelegenheit heraus geboren. Während wir weiter expandieren und uns entwickeln, ist unser Engagement nur noch stärker geworden. Wir sind immer noch fest entschlossen, die Besten in dem zu sein, was wir tun. Für unsere Familie, und jetzt auch für deine.

Mehr über die UPPAbaby-Familie erfahren

  • Unsere Mission

    Wir wissen, was es bedeutet, Eltern zu sein. Deshalb sind wir hier. Von deinem ersten bis zu deinem letzten Baby sind wir für dich da – egal, wo du dich auf deinem Weg zur Elternschaft befindest.

  • Unser Planet

    Wir wissen, wie wichtig Nachhaltigkeit ist, und suchen ständig nach Wegen, um einen verantwortungsvollen Arbeitsplatz und eine verantwortungsvolle Produktlinie für unsere und deine Familie zu schaffen und zu verbessern.

  • UPPAbaby Gives Back

    Wir haben das Programm UPPAbaby gives back ins Leben gerufen, um mit Unternehmen und Organisationen zusammenzuarbeiten, die dieselbe Mission verfolgen, nämlich Familien in Not finanzielle Unterstützung, Dienstleistungen und essenzielle Produkte zur Verfügung zu stellen.

  • Corporate Social Responsibility

    Basierend auf den Grundpfeilern unserer Marke – Parenthood Understood, also unserem Verständnis für die Bedürfnisse von Eltern, der Entwicklung von Kindern und dem Wohlbefinden von Familien – möchten wir die Mission unseres CSR-Programms zum Leben erwecken und stärken.

  • Erklärung zur modernen Sklaverei

    Wir sind uns bewusst, dass moderne Sklaverei ein immer größer werdendes Problem ist, und wir sind uns unserer Verantwortung bewusst, Sklaverei und Menschenhandel in unseren eigenen Betrieben und Lieferketten proaktiv zu verhindern.

Unser Team

  • Bob Monahan

    CEO and Co-founder

  • Trung Phung

    President

  • Doug Allen

    CFO

  • Amy Alabaster

    SVP Global Sales

  • Robin Holler

    VP Domestic Sales, Sales Operations and Customer Experience

  • James Adamson

    VP International Sales

  • Christina Cook

    VP Human Resources

  • Robert Hughes

    VP Global Operations

  • Antonio Fernandes

    VP Global Quality and Compliance

  • Jennifer Mullins

    VP Product Marketing

  • Jen Stec

    Director of Customer Experience

  • Eric Perlman

    Director of Industrial Design

  • Paul Gaudreau

    Director of Child Restraint Systems

  • William Martin

    Director of Project Management

  • Brian Mullaney

    Director of Warehousing and Logistics

  • Lisa LeBlanc

    Director of Quality and Compliance

  • Matt Rivera

    Director of Engineering

  • Joseph Alcantara

    Global Marketing and Communications Director

  • Sam Osborne

    Pro-Service Director

  • Darrell Van Meter

    IT Director

  • Naomi Vu

    Creative Director