UPPAbaby Logo

Parenthood, Understood.™

Unsere Geschichte

UPPAbaby wurde 2006 aus der Notwendigkeit und der Gelegenheit heraus geboren. Während wir weiter expandieren und uns entwickeln, ist unser Engagement nur noch stärker geworden. Wir sind immer noch fest entschlossen, die Besten in dem zu sein, was wir tun. Für unsere Familie, und jetzt auch für deine.

Mehr über die UPPAbaby-Familie erfahren

Unsere Mission

Wir wissen, was es bedeutet, Eltern zu sein. Deshalb sind wir hier. Von deinem ersten bis zu deinem letzten Baby sind wir für dich da – egal, wo du dich auf deinem Weg zur Elternschaft befindest.

Was uns auszeichnet

Unser Planet

Wir wissen, wie wichtig Nachhaltigkeit ist, und suchen ständig nach Wegen, um einen verantwortungsvollen Arbeitsplatz und eine verantwortungsvolle Produktlinie für unsere und deine Familie zu schaffen und zu verbessern.

Erfahre mehr über unsere Schritte für mehr Nachhaltigkeit

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

UPPAbaby Gives Back

Wir haben das Programm UPPAbaby gives back ins Leben gerufen, um mit Unternehmen und Organisationen zusammenzuarbeiten, die dieselbe Mission verfolgen, nämlich Familien in Not finanzielle Unterstützung, Dienstleistungen und essenzielle Produkte zur Verfügung zu stellen.

Corporate Social Responsibility

We aim to humanize, bring to life, and amplify our CSR program’s mission which is grounded on our brand pillars of understanding parenthood, child development, and family wellness.

Mehr über unsere CSR-Initiativen erfahren

Erklärung zur modernen Sklaverei

Wir sind uns bewusst, dass moderne Sklaverei ein immer größer werdendes Problem ist, und wir sind uns unserer Verantwortung bewusst, Sklaverei und Menschenhandel in unseren eigenen Betrieben und Lieferketten proaktiv zu verhindern.

Mehr über unsere Geschäftspraktiken und Richtlinien erfahren

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Unser Team

Bob Monahan

CEO and Co-founder

Trung Phung

Chief Product Officer

Doug Allen

CFO

Amy Alabaster

Chief Revenue Officer

Robin Holler

VP Domestic Sales, Sales Operations and Customer Experience

James Adamson

VP International Sales

Christina Cook

VP Human Resources

Robert Hughes

VP Global Operations

Antonio Fernandes

VP Global Quality and Compliance

Jennifer Mullins

VP Product Marketing